Terraristikbörse Berlin 4.2.2018

Benutzeravatar
Mr__Frosch
Habitatbesucher
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 18:26
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg OT Abtsdorf

Re: Terraristikbörse Berlin 4.2.2018

Beitragvon Mr__Frosch » Freitag 2. Februar 2018, 14:43

Grüßt euch,

wollte nochmal nachfragen, ob wir was hinkriegen? :D


Grüße

Benutzeravatar
Captain Subtext
Moderator
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 13:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terraristikbörse Berlin 4.2.2018

Beitragvon Captain Subtext » Samstag 3. Februar 2018, 00:05

Ich werd nach Tegel kommen und dort mit Wauwau irgendwo rumtollen. Sobald Ihr mit der Börse fertig seid, sagt wer mir Bescheid und wir suchen uns was Nettes in der Fußgängerzone.

Da ich weder kaufe noch bisher verkaufe, brauche ich auch nicht auf die Börse selbst. Mein Hund wird es mir danken. :-D

Benutzeravatar
Aki
Subadult
Beiträge: 149
Registriert: Sonntag 9. November 2014, 19:21

Re: Terraristikbörse Berlin 4.2.2018

Beitragvon Aki » Sonntag 4. Februar 2018, 17:08

Tja nu,

hat ja nicht wirklich geklappt. Eigentlich schade, da Chris sich jedesmal reinhängt. Das er da jedes Mal frustriert ist und aufgibt, kann ich voll und ganz verstehen. Hätte ich bei der 2. Anfahrt einen Parkplatz bekommen, wären wir wieder zu Zweit irgendwo hängen geblieben (wie schon einige andere Male), aber ich wollte nicht ein 2. Mal durch halb Tegel fahren.
Die Kombination Börse und richtig gutes Wetter hat nicht gerade für Entspannung bei den Parkplätzen gesorgt.
Grüße
Dirk

Benutzeravatar
Sommerfrau
Erstbeschreibungsleser
Beiträge: 354
Registriert: Montag 3. November 2014, 14:21
Wohnort: Berlin

Re: Terraristikbörse Berlin 4.2.2018

Beitragvon Sommerfrau » Freitag 9. Februar 2018, 17:24

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir das leid tut :(
Ich kann Chris auch gut verstehen.


Zurück zu „Börsen Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast