Haplotank Raum Berlin

Forumsregeln
Beiträge in der Börse bleiben zunächst unbefristet bestehen.
Es wird darum gebeten, Bescheid zu geben, wenn ein Angebot oder eine Suche nicht mehr aktuell ist.
Die Mods werden gelegentlich nachfragen, ob eine Anzeige noch aktuell ist.
Benutzeravatar
Sommerfrau
Erstbeschreibungsleser
Beiträge: 356
Registriert: Montag 3. November 2014, 14:21
Wohnort: Berlin

Haplotank Raum Berlin

Beitragvon Sommerfrau » Freitag 30. September 2016, 14:50

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Haplotank mit etwa 20x20x40 oder ähnlichen Maßen.

Ich hole ihn gern in Berlin irgendwo ab :)

Grüße!
Elli

Benutzeravatar
R4B3
Kokonerfahren
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 16:45
Wohnort: Oelsnitz/V.

Re: Haplotank Raum Berlin

Beitragvon R4B3 » Freitag 30. September 2016, 22:52

Ich hätte da noch einen neuen von einer Börse aus Berlin. Der liegt aber noch bei meinem Bruder. Und den nach Berlin zu bekommen, sollte eigentlich auch kein Problem werden, da ich eh die letzten 3 Wochen, wie auch die nächsten Wochen in Berlin auf Montage (Charité) bin.

Benutzeravatar
Sommerfrau
Erstbeschreibungsleser
Beiträge: 356
Registriert: Montag 3. November 2014, 14:21
Wohnort: Berlin

Re: Haplotank Raum Berlin

Beitragvon Sommerfrau » Freitag 30. September 2016, 23:04

Haha du wirst noch mein Dealer :lol: :undweg:
Was möchtest du denn für den Tank haben?

Benutzeravatar
R4B3
Kokonerfahren
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 16:45
Wohnort: Oelsnitz/V.

Re: Haplotank Raum Berlin

Beitragvon R4B3 » Samstag 1. Oktober 2016, 23:20

Also ich habe damals 15,- gezahlt. Das wird dann auch dabei bleiben, sollte sich keiner mit nem günstigeren Angebot melden. Aber das kann noch 2-3 Wochen dauern bis ich den mit nach Berlin bekomm, wenn das soviel Zeit hat?

Benutzeravatar
Sommerfrau
Erstbeschreibungsleser
Beiträge: 356
Registriert: Montag 3. November 2014, 14:21
Wohnort: Berlin

Re: Haplotank Raum Berlin

Beitragvon Sommerfrau » Samstag 1. Oktober 2016, 23:22

Habe ich :)

Benutzeravatar
R4B3
Kokonerfahren
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 16:45
Wohnort: Oelsnitz/V.

Re: Haplotank Raum Berlin

Beitragvon R4B3 » Samstag 8. Oktober 2016, 16:05

Wird wohl doch länger dauern oder vlt sogar ins Wasser fallen der Handel. Habe am Freitag erfahren das ich die nächsten Wochen erstmal nicht mehr Berlin bin, sondern nach Herborn zum arbeiten muß. Kann nicht sagen wie lang das dort geht bzw ob und wann ich mal wieder nach Berlin komme.

Benutzeravatar
Sommerfrau
Erstbeschreibungsleser
Beiträge: 356
Registriert: Montag 3. November 2014, 14:21
Wohnort: Berlin

Re: Haplotank Raum Berlin

Beitragvon Sommerfrau » Samstag 8. Oktober 2016, 16:17

Ok, danke für die Info.
Wenn du möchtest, sag mir einfach bescheid falls du mal wieder in Berlin bist und dann besprechen wir mal wies aussieht. Ganz entspannt :)
Sollte ich zufällig über einen Tank stolpern würde ich dann den nehmen, ansonsten sehen wir dann ja, wie es steht :)

Benutzeravatar
R4B3
Kokonerfahren
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 16:45
Wohnort: Oelsnitz/V.

Re: Haplotank Raum Berlin

Beitragvon R4B3 » Samstag 8. Oktober 2016, 17:42

Ansonsten kannst du dich ja auch mal an die Leute die den verkauft haben wenden(Visitenkarte unten). Die waren bisher auf jeder Börse in Berlin anwesend. Der Aki hat von denen auch schon das eine oder andere Terri gekauft, und kann dir bestimmt Auskunft über die Quali geben.

Benutzeravatar
Sommerfrau
Erstbeschreibungsleser
Beiträge: 356
Registriert: Montag 3. November 2014, 14:21
Wohnort: Berlin

Re: Haplotank Raum Berlin

Beitragvon Sommerfrau » Samstag 8. Oktober 2016, 18:17

Auch eine Idee, danke :)


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast